Reviews : PROHIBITION / Towncrier CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

PROHIBITION

Towncrier CD

Format: CD

Genre: Rock

Prohibited


Ein weiteres Release des französischen Prohibited-Labels, diesmal die Band der Label-Gründer mit einer bereits zwei Jahre alten Platte. Wer von der letzten FUGAZI-Platte enttäuscht war, für den sind PROHIBITION vielleicht eine nette Alternative.

Oder auch nicht, da bei ihnen der FUGAZI-lastige Sound gerne mal in irgendwelche Freestyle-Verrenkungen ausartet, die zwar extrem dynamisch und funky sind, aber nicht immer leicht zu ertragen.

Eine reichlich artifizielle Wut im Bauch kommt hier zum Ausbruch und könnte manchmal etwas mehr Seele bzw. Blues vertragen.

Thomas Kerpen

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

RED CITY RADIO

"This band is a result of four individuals coming together for their collective good. We’ve all fronted our own bands. We’ve all been stage center with guitar in hand belting out the songs we wrote at the show we booked, hoping to sell some shirts ... mehr

 
 

Newsletter