Reviews : USUALS, THE / The Usuals CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

USUALS, THE

The Usuals CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

No Idea


Wenn Punker Ska spielen, klingt das immer gleich - nicht schlecht, manchmal sogar sehr gut, aber letztendlich immer wie ein Bastard. Die USUALS aus Florida sind eine völlig sortenreine Band und spielen zudem noch einen Ska-Sound, der eher selten ist und sich wohltuend vom hektischen Gehoppel der breiten Masse absetzt.

Nein, hier kombiniert man Ska mit weichen Reggae-Rhythmen und souligen Einflüssen, und obendrauf sitzt die klare Stimme von Julie Esbjorn. Macht alles in allem eine exzellente Scheibe voller bester Popmusik, allerdings ohne kommerzielle Glätte.

Toll!

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

GRAVELTONES

Alle Ampeln stehen auf Grün auf dem Highway zum Super-Hype. Die britischen Weeklies überschlagen sich mit Lobhuddeleien, und die Londoner Jimmy O und Mikey Sorbello a.k.a GRAVELTONES sind bereits für die Classic Rock Awards als Aufsteiger Nr. 1 ... mehr

 
 

Newsletter