Reviews : LOS BANDITOS / Beatclub :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF OT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LOS BANDITOS

Beatclub

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Weser Label & Kamikaze Records/Indigo


Momentan gibt's ja an jeder Ecke ´ne Band, die mit nem Surf-Trash-Beat-Gemisch aufwartet. Ein Umstand, der mir gar nicht so unlieb ist, da mir sowas meist ziemlich Spass macht. Doch wie es immer ist: Dort wo Quantität herrscht muß man Originalität oft suchen.

Bei "Beatclub" wird man in dieser Hinsicht nicht unbedingt fündig. Schon das nette und laut Bandinfo "unglaublich irre" Cover ist so typisch, dass Überraschungen eigentlich von vornherein nicht zu erwarten sind.

Zu hören gibt es dann coolen, fließenden Instrumentalsound, dessen Songs nette Namen haben und die man alle irgendwie schon mal gehört zu haben glaubt. Nett für den Hintergrund.

Alex von Streit

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

GHOST WOLVES

Bei Duos, die aus Mann und Frau bestehen, denkt natürlich jeder immer direkt an THE WHITE STRIPES und viel passender als bei den Texanern THE GHOST WOLVES könnte diese Verknüpfung nicht sein. Auch hier sind die Protagonisten verheiratet, die ... mehr

 
 

Newsletter