YIKES

Whoa Comas/Blood Bomb

"Nutty guitar trash madness" - das nenne ich mal eine sympathische Umschreibung, und wo viele Labels oft gänzlich daneben liegen mit so einem Etikett, trifft Kill Shaman Records aus San Francisco im Falle dieser von Weasel Walter (FLYING LUTTENBACHERS) produzierten 7-Song-EP den Nagel genau auf den Kopf.

YIKES, das ist ein Kreisssägengitarren-Angriff auf den wunden Punkt zwischen BIG BLACK und MONSTERS, das ist fieser LoFi-Trash wie CRAMPS on 45 - und eben produziert von jemandem wie Weasel Walter.

Kopf der Band ist John Dwyer, Ex-THE COACHWHIPS, und unterstützt wird er von Mike Donavan (u.a. BIG TECHNO WEREWOLVES, ROPERS) sowie Eric Park (FUCK WOLF, CURSE OF THE BIRTHMARK). Musik wie fiese Kopfschmerzen, so stressinkompatibel wie nur denkbar.

Die würde ich gerne mal live sehen, es könnte ein Erlebnis mit blutenden Ohren werden. (8)