BOB LOG III

School Bus CD

Ok, Kinders, eine Frage: habt ihr nicht auch langsam die Schnauze voll von diesem fürchterlich überproduzierten DOO RAG-Bombast? Ich meine, hey, Zwei-Mann-Bands... wer glauben die Typen eigentlich wer sie sind? THE GREATFUL DEAD??? Genau dasselbe hat sich offensichtlich auch BOB LOG III gedacht und seine Stammband mal kurz halbiert.

Jetzt trägt der Meister seinen Staubsauger, seine $ 7 Slidegitarre, seine Baßtrommel und seinen head protector alleine durch die Lande und gibt gnadenlos rudimentären, stripped-down Blues zum Besten.

Hick slappin´ shit, den man im Dezember übrigens auch auf deutschen Bühnen bewundern kann. Eine Anekdote aus dem Info möchte ich übrigens nicht vorenthalten: "Booked tour with THE SPICE GIRLS but those bitches couldn´t handle the LOG." There you go!