Reviews : PREMISSION / Ninety-five to ninety-eight LP :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

PREMISSION

Ninety-five to ninety-eight LP

Format: CD

Genre: Rock

Dead Beat Rec.


Eher untypisch für Dead Beat Records, das sonst ja fast nur straighten Punkrock am Start hat, ist das zweite Album von REMISSION (das erste kam bei Beer City raus): eher klischeehafter Crustcore alter Schule, also à la NAUSEA etc., mit kurzen, runtergeprügelten Songs und Doppelgesang von ´nem Typen mit grummliger Stimme und ´ner Frau mit hysterischem Gekreische.

Etwas Abwechslung verschaffen da nur die in und zwischen den Songs eingebauten Filmschnipsel, ansonsten eine ziemlich durchschnittliche Angelegenheit. Wen´s interessiert: ausser neuen Songs sind unter den 24 Tracks auch die der beiden Singles auf Spiral Objective und Denied A Custom.

Und wer schnell ist und eine der ersten 1.000 Copies erwischt, kriegt noch ein Poster mit dazu.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

EF

EF machen Postrock und das schon seit 10 Jahren. Ihr neuestes Werk „Ceremonies“ beweist, dass sie trotzdem noch innovativ und frisch klingen. Das mittlerweile vierte Studioalbum erschien im September 2013 und begeistert mit seinen manchmal bedächtig ... mehr

 
 

Newsletter