Reviews : TODOS TUS MUERTOS / Argentina Te Asesina :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF IT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

TODOS TUS MUERTOS

Argentina Te Asesina

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Grita!/New Music Distribution


Wie ich feststellen muß, ist Grita! ein Label, das man sich merken sollte. In den USA sitzend kümmern sich die Macher um Bands aus dem spanischen und lateinamerikanischen Szenen. Zum Beispiel haben sie so Scheiben von absolut geilen spanischen Bands wie LA POLLA RECORDS und NEGU GORRIAK im Programm - allein diese Namen sind ein klares Statement zu cooler Mucke.

TODOS TUS MUERTOS setzen diese Linie ohne Schwierigkeit fort. Die argentinische Formation gibt es bereits seit den späten 80ern, der Name bezieht sich laut Info auf die über 30.000 Menschen, die in der letzten Dekade ihr Leben durch argentinische Todesschwadronen verloren haben.

"Argentina Te Asesina" ("Argentinien wird dich umbringen") ist ein Livealbum - und absolut göttlich. Mit Vorbildern wie BOB MARLEY, BAD BRAINS und CLASH machen sie eine Mucke, die die viel zu oft strapazierte Idee namens Crossover auf eine unglaublich geile Weise durch die Boxen jagt.

Ähnlich wie NEGU GORRIAK verbinden sie Punk und Reggae, rappen und spacen sich mit coolen Dub-Sounds durch die Sphären. Das alles in Spanisch, was sowieso eine der geilsten Sprachen ist. Wem dabei auch noch MANO NEGRA einfallen: Zwei TODOS-Mitglieder haben früher bei der durchgeknallten Combo mitgemacht.

Ich will mehr, ich will mehr, ich will mehr, ich will mehr, ich will mehr, ich will mehr ..

Alex von Streit

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

MAN OVERBOARD

Beeinflusst von Bands wie BLINK 182, SAVES THE DAY oder TAKING BACK SUNDAY halten MAN OVERBOARD aus New Jersey unter dem Motto "Defend Pop Punk" auch 2014 die Fahne für dieses Genre hoch. Benannt nach dem gleichnamigen Song von BLINK 182 gründete ... mehr

 
 

Newsletter