Reviews : ASCENSION / Abomination CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF IT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ASCENSION

Abomination CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Toybox Records/Green Hell


Zweite Platte dieser "Cleveland Metalcore"-Band: gröliger Gesang zu schleppendem, metallischem Hardcore. In den Texten geht's eher um die Schlechtigkeit der Welt als um Haß. Hier wird das aber nicht von Crustie-Punks wie Neurosis rübergebracht, sondern von ganz normalen College-Kids - da fehlt dann immer ein bißchen Glaubwürdigkeit.

Irgendwann langweilt die CD, weil die zehn Songs alle nach dem gleichen Muster gestrickt sind und man sich nach Abwechslung sehnt.

Dirk Gomez

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

15 YEARS OF DIRTY ROCK'N'ROLL: PEOPLE LIKE YOU

2014 ist ein ganz besonderes Jahr für People Like You Records, feiert das Dortmunder Label doch 15-jähriges Bestehen. Und ebenfalls feiert es auch irgendwie Abschied von Mitbegründer und Lenker Tobbe Falarz weshalb zwei Shows im Ruhrpott ... mehr

 
 

Newsletter