Reviews : PLASTIC PRIDE / No Hot Ashes CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #115

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

PLASTIC PRIDE

No Hot Ashes CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Desperate Fight/Stickman


Puh, das ist wirklich schwer zu reviewen, was die Schweden hier so verbrechen. Also vier Jungs aus der Umea-Hardcoreszene taten sich vor zwei Jahren zusammen, um die Welt mit einer einzigartigen, nie vorher gehörten Musik zu beglücken - so zumindest sagt´s das Info, und vor allem in der Metalpresse bekamen sie viel Lob für ihr Vorhaben.

Nun ist das ja nicht gerade ´ne Referenz für eine Band, die den Ox-Lorbeer ergattern möchte, aber hey, das Teil ist ungewöhnlich, aber alles andere als schlecht. Klingt irgendwie als wenn HELMET und RADIOHEAD zusammen jammen würden und vorher kräftig viel New School Hardcore gehört haben.

Hm, ich hab mir die Platte schon ein paar mal gegeben und mir gefällt sie von Mal zu Mal besser. Am Besten selbst reinhören oder noch besser auf ein Konzert gehen, wenn die Band das nächste Mal auf Tour kommt.

David Häussinger

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BANDISTA

Hinter dem unvergesslichen Namen BANDISTA verbirgt sich ein 2006 gegründetes 8-köpfiges Kollektiv aus Istanbul, deren MusikerInnen sich gleichwohl auch als politische AktivistInnen verstehen. In ihren Texten plädieren sie für eine gerechte ... mehr

 
 

Newsletter