FALLOUT

Spit on the innocent CD

Na also, wer sagt denn, dass auf GTA - siehe Interview hier im Heft - nur Platten von toten Bands erscheinen. FALLOUT nämlich sind quicklebendig, kommen aus Australien und haben seit der Gründung ´94 eine Single und eine 10" veröffentlicht.

"Spit on the innocent" ist ihr erstes Album, das im Februar ´98 aufgenommen wurde, und ausser den 30 Studiosongs gibt´s hier auch noch 15 Livetracks, was die ganze Sache GTA-typisch mal wieder zu ´nem echt coolen Deal macht.

Auch das Booklet ist labeltypisch fett und enthält eine kurze Bandhistory sowie die meisten Songtexte. Musikalisch sind FALLOUT ein mal metallisch-fetter, dann wieder crustig-hektischer Schlag in die Fresse: Hardcore der intensivsten Sorte, brutal, derb, wütend und engagiert und zudem gut produziert.