925S / DESTRUCTORS 666

Sturm Unt Drang CD

Die ersten drei Songs auf dieser Split rauschen irgendwie an mir vorbei. Die DESTRUCTORS 666 gehen stark in Richtung Streetpunk/Streetcore, aber können mit keinem ihrer Songs einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, machen ihre Sache aber im Prinzip nicht schlecht.

Die 925S nerven hingegen sogar aktiv. Das ist einfach nicht mein Stil. Mit ihrer komischen Hype-Musik könnten sie prima donnerstags in der Alternative-Disse in meiner Stadt laufen, wo die jungen Menschen für geringes Geld Kölsch-Cola trinken und zu FRANZ FERDINAND und den ARCTIC MONKEYS tanzen.

Oder auch zu WE ARE SCIENTISTS, mit denen THE 925S schon ausverkaufte Shows gespielt haben. Oh, ich kann kaum fassen, wie egal mir das ist. Plötzlich drängt sich mir die Frage auf, wie diese zwei komplett unterschiedlichen Bands um Himmels willen auf einen Tonträger kommen, aber scheinbar stammen wohl beide aus dem gleichen Ort in England, nämlich Peterborough.

Aber ob das als Entschuldigung reicht? (18:19) (4)