BONECRUSHER/OXYMORON

Noize Overdose 2CD

Aus dem Hause Knock Out kommt dieses Split-Doppelalbum mit brandneuen Songs der kalifornischen BONECRUSHER und bisher unveröffentlichten Sachen und Live-Material von OXYMORON. Von beiden Bands gibt es hier keine Überraschungen.

BONECRUSHER bieten weiterhin kompromisslosen Streetpunk, der mal schneller und Hardcore-lastiger ausfällt, und sich dann mal wieder eher im Bereich Midtempo-Oi! bewegt. Nach wie vor machen sie ihre Sache einfach sehr gut, so dass ich von den acht Songs der Amis wie immer begeistert bin.

Und OXYMORON? Na da kann man eigentlich nichts falsch machen bei mir. Da es sich hier gezwungenermaßen um alte Aufnahmen handelt, sind die Songs nicht weit entfernt vom letzten Album der Band "Feed The Breed", was ich seinerzeit rauf und runtergedudelt hab, bis meine Nachbarn dem Wahnsinn nahe waren.

Will sagen: Auch die Oxys-Seite ist mein Freund. Geiles AC/DC-Cover auch. (47:33) (7/8)