BONES BRIGADE

Endless Bummer CD

Yes! BONES BRIGADE können von mir aus jeden Tag ein neues Album rausscheißen! Auch diesmal mag ungeschulten Ohren ein Lied wie das andere vorkommen, und auch diesmal gilt dasselbe für geschulte Ohren.

Aber Junge, Junge, wenn nur jede fünfzigste Band so vor Energie strotzen würde, so ehrliche, auf den Punkt gebrachte und witzige Mittelfingertexte schreiben, oder einfach nur so souverän, cool und auf dem Boden geblieben daher kommen würde, könnte man sich die Diskussion sparen, ob Punkrock denn nun tot sei oder nicht.

1A Oldschool Hardcore-Punk mit Fuck-You-Attitüde, nicht unähnlich alten Größen wie RKL, DRI oder DS-13! Nach sechs Songs und neun Minuten mag man einen Schreck bekommen, dass der Spaß schon sein Ende gefunden hat.

Umso schöner, dass dies - auch auf CD - nur das Ende der ersten Seite ist. Übrigens, wenn alles gut geht, sind sie bald mit DEAN DIRG auf Tour (Haha, aber in den Staaten!). Skate and annoy! (22:42) (10)