BEYOND ALL REASON

Words Of Betrayal CD

FUNERAL FOR A FRIEND! Oh ja! Und ich komm auch nicht davon weg. Nun ja, vielleicht ein bisschen: Wenn Sänger Venno zeigt, was er kann: Nämlich wie Bruce Dickinsen jaulen. Obwohl Jaulen ungerecht ist. Mir fehlen einfach nur die Worte: Ich bin total begeistert.

Gesanglich auf jeden Fall schon interessanter als der Großteil der Emocore/Metalcore-Einheitsbrei-Bands, und musikalisch auf jeden Fall metallischer. Mann, bin ich aus dem Häuschen: Die sind echt gut.

Und der Gesang - einfach herrlich. Dabei wollte ich BEYOND ALL REASON wegen ihres Namens und der Aufmachung von "Words Of Betrayal" schon abfrühstücken. Oh, wie ich mir in den Hintern hätte beißen müssen.

Jetzt mal alle hergehört die auf FUNERAL FOR A FRIEND stehen: Besorgt euch "Words Of Betrayal". Sofort! (8)