Reviews : DESPAIR / Kill MCD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF IT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #17

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #17: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

DESPAIR

Kill MCD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Initial/Green Hell


Angesichts der CD kann ich es immer noch nicht fassen, daß sich meine Buddies aufgelöst haben. Als Abschiedsgeschenk einer der besten und ehrlichsten New School-Bands hämmern DESPAIR noch mal 5 Songs raus, die immer noch genau in die Kerbe zwischen KILLING TIME und MADBALL schlagen.

Richtig, mit den beiden Bands werden viele verglichen, aber nur DESPAIR waren in der Lage an denen Stellen, bei denen andere langweilig wurden, das Tempo noch mal zu verdoppeln, ein entscheidenes Break mehr einzustreuen und einen Zustand des Ausgebranntseins zurückzulassen.

I won't forget

Marc Lohausen

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BUSTERS

Die BUSTERS auf der Ska- Rock'n'Roll-Treppe, dem Supersonic Eskalator! Energisch wie immer und locker aus der Hüfte präsentieren sie das Ergebnis aus 27 Jahren Banderfahrung gewürzt mit der Lust auf Neues, Unverbrauchtes. Strassendreck, auf ... mehr

 
 

Newsletter