FAT ASS FUCKERS

Support Your Local Drunks CD

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich die Band beim Review ihrer Split-7" mit AGATHOCLES wirklich gut fand. Wenn ich mir jetzt die CD ansehe und -höre, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.

Die Band hat "Support Your Local Drunks" selber herausgebracht und es geht ihr auch nur darum, zu saufen, zu spielen und Spaß zu haben. Generell ein Standpunkt, den man temporär verstehen kann ...

nämlich dann, wenn man gerade in derselben Laune ist. Wenn ich mich aber sonst mit dem Kram befasse, langweilt es doch sehr. Hier gibt es meist sehr kurze Songs, die ziemlich dreckig produziert sind und eher schneller Punk als Thrash-Geknüppel sind.

13 Songs, inklusive In- und Outro plus "R.A.M.O.N.E.S."-Coverversion, die mich nicht überzeugen können, alleine auch schon, weil alles auch noch so lieblos aufgemacht ist, und Saufen ist cooler, wenn man es selber macht, statt nur Lieder darüber zu hören.