GITOGITO HUSTLER

Love & Roll CD

Ein spaßiges All Girl-Quartett aus Japan. Musikalisch zwischen Pop-Punk, Garage-Rock'n'Roll und Kuriositäten, wie man sie aus Japan schon beinahe gewohnt ist. Mehr Punk, aber weniger Rock'n'Roll, als zum Beispiel bei den 5,6,7,8's, dafür weniger Punk, aber mehr Rock'n'Roll, als zum Beispiel bei LOLITA NO.

18. Kurzweilig und amüsant, sofern man sich durch die typisch quietschigen, schrillen Stimmen von Japanerinnen nicht von vorneherein genervt fühlt - was zugegeben in der Regel tolerante Hörgewohnheiten vorausgesetzt.

Jedenfalls scheint bei soviel spürbarer Unbekümmertheit und Frohsinn die Welt der vier Damen noch in Ordnung zu sein. Und die gute Laune möchte ich ihnen auch gar nicht erst verderben. Aus diesem Grund enthalte ich mich auch jeglicher weiteren Negativ-Kritik.

(6)