Reviews : ABHINANDA / ??? (Advance Tape) :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF OT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ABHINANDA

??? (Advance Tape)

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Desperate Fight/Birdnest


Ich erinnere mich noch wie Jose meinte, der neue Gitarrist würde auf RUNNING WILD, KREATOR und HALLOWEEN stehen, und vielleicht würden sie mehr in diese Richtung gehen. Als hätte er es vor einem Jahr schon gewußt, haben meine Lieblings-Schweden nunmehr 10 Songs aufgenommen, die so fucking geil die obengenannten Bands berücksichtigen, daß mir die Worte fehlen.

Stellt euch die Power von Endachtziger-Metalbands vor, die damit getoppt wird, daß hier keine Glitzerhosenträger oder Piraten singen, sondern Jose völlig enthemmt drauflosbrüllt. Aus diesem Zutaten entsteht ein vor Kraft und Drive nur so strotzendes Rockbrett - oder sagen wir Hardcore-Rock-Brett -, das musikalisch und produktionstechnisch seines gleichen sucht und in dieser Form noch nicht dagewesen ist.

Marc Lohausen

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

LA LUZ

LA LUZ aus Seattle sind cool. Doch ihre Art der Coolness hat nichts mit Distanz oder Arroganz zu tun; es ist eine Laune und irgendetwas in ihrer Musik passt zum düsteren, unwirklichen Duft sterbender Monde und Schatten. Was LA LUZ da besonders ... mehr

 
 

Newsletter