MISFIT SOCIETY

... No Discounts On Large Amounts... CD

"No Discounts On Large Amounts" ist der Erstling der Bochumer MISFIT SOCIETY, die erst seit 2005 bestehen, aber dafür sehr eingespielt und fett aus den Boxen dröhnen. Gegeben wird klassischer Oldschool-Hardcore amerikanischer Prägung, der zwar die Musik nicht neu erfindet, aber immer wieder großartig ist.

MISFIT SOCIETY klingen dabei aber nicht konkret nach irgendeinem Vorbild, sondern ihre Variante des durchaus melodiösen Hardcores, die auch mal in kurze Thrash Attacken abgleiten darf, ist abwechslungsreich und frisch.

So wünsche ich alter Sack mir mehr Bands. Die Promoaufmachung in schicker schwarz-weißer DVD-Hülle geht in Ordnung, ich vermisse aber die Texte, die hoffentlich in der regulären CD enthalten sind, grummel.

It's more than music ... Fans klassischen Hardcores sollten MISFIT SOCIETY unbedingt auschecken. Ansonsten, one, two, three, four, go! (8)