NEW STORY

Untold Stories CD

Langweilig mit drei A. Mehr fällt mir zu THE NEW STORY doch einfach mal nicht ein. Die Songs auf "Untold Stories" gehen nicht mal auf der einen Seite des Kopfes rein und auf der anderen wieder heraus, sie streifen meinen Kopf einfach so, ohne dass überhaupt irgendwas hängen bliebt.

Eigentlich schade, da THE NEW STORY aus Italien kommen und somit den viel versprechenden Exotenstatus zur Verfügung haben. Total verspielt haben sie den mit ihrer Mischung aus amerikanischem Durchschnitts-Emo mit Teenagertexten.

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber THE NEW STORY braucht wirklich niemand. Es ist auch nicht so, dass das Album mehrere Durchgänge bräuchte, um zu zünden - da ist einfach nichts. Na ja, dass die Band auch noch eine oberpeinliche Powerchord-Version von Natalie Imbruglias "Torn" aufgenommen hat, will ich jetzt mal verschweigen.

Ups! (2)