OHL

Feindkontakt CD

Die OBERSTE HEERESLEITUNG gibt es auch immer noch. Aber manches ist einfach nicht tot zu kriegen, so wohl auch Deutscher W. in seinem ewigen Kampf gegen das Böse dieser Welt. Seine Feindbilder sind wie eh und je fest abgesteckt.

Religiöser Fanatismus, politischer Radikalismus, Terrorismus und Nationalismus sind die Wurzeln allen Übels. So weit, so gut. Wenn doch nur alles so einfach wär ... dann wär mein Vater Millionär ...

oder die Welt eine bessere. Aber bis es soweit ist, werden OHL weiterhin ihren knallharten Deutschpunk raushauen und hoffen, damit den ein oder anderen schweren Treffer beim Feind zu landen.

Denn martialisch darf es immer gerne mal zu gehen bei den Herren Egon Krenz, Kalashnikov, Stalin, L.Kaida und eben Deutscher W. Hinsetzen und mal drüber reden ist was für gestrige Hippies.

Aber ich kann mir nicht helfen, so richtig modern und dem Zeitgeist entsprechend klingen OHL jetzt auch wieder nicht ... (31:15) (6) Auf der Ox-CD zu hören.