Reviews : TONYSTARK / High Tech Low Life MCD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #121

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 30.8.2015 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue Frank Turner-Album "Positive Songs For Negative People" auf CD als Prämie.

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Die Ox-App

Für iOS-Geräte (iPhone und iPad) und Android-Smartphones und -Tablets. Für 3,99 Euro kann die neueste Ox-Ausgabe als In-App-Kauf erworben werden.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #20

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #20: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

TONYSTARK

High Tech Low Life MCD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Ressurection A.D./Fire Engine


Dem Namen nach hatte ich Country-Rock oder ähnliches befürchtet, statt dessen agieren hier (angeblich) Exen der GORILLA BISCUITS und der ICEMEN im Auftrag des Post-Hardcore. Was hätten sie auch anderes machen können, als ein QUICKSAND-Riff nach dem anderen aus dem Ärmel zu schütteln, ein bißchen Pop-Melodien einzubauen, um so auf ein Major-Angebot zu warten.

Ich meine das gar nicht bösartig, schließlich sind sie in der Lage locker mit HANDSOME zu konkurrieren, aber es fehlt ihnen immer der letzte Funken, der die QUICKSAND-Songs zu Meilensteinen werden ließ.

Marc Lohausen

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

SCHROTTGRENZE

SCHROTTGRENZE kehren zurück! Das Urviech aus Peine feiert 2015 sein 20-jähriges Platten-Jubiläum! 1994 gegründet, und schon ein Jahr darauf erschienen die erste EP und das Debütalbum. Und deshalb veröffentlichen SCHROTTGRENZE am 15. Mai 2015 ... mehr

 
 

Newsletter