HARDCORE SUPERSTAR

Live at the Sticky Fingers DVD

Hab ich das letzte Album ja als Überraschung des Monats gefeiert, bekomme ich nun Nachlag mit dieser Live-DVD, bei der die Schweden ihr neuestes Machwerk im "Sticky Fingers" vorstellen und von einer frenetisch jubelnden Meute dafür abgefeiert werden.

Für Fans der Band wird auf der DVD nur der eine Auftritt plus eines jedoch eher überflüssigen Backstage-Gebrabbels geboten. Wer aber nicht auf alle möglichen Extras steht und nur Musik will, der macht mit der DVD nichts falsch.

Wie zu erwarten schaffen es HARDCORE SUPERSTAR die neuen Songs auch live zu rocken. Die Bild- und Soundqualität stimmt und Band und Publikum geben alles. Wie das jedoch mit derlei DVDs so ist, schaut man sich das Ding einmal an und gut ist.

Da hätte es eine Special-Edition der neuen CD inklusive Live-DVD, für ein paar Euro mehr wahrscheinlich auch getan. Nichts destotrotz: HARDCORE SUPERSTAR rocken! (60:09) (7)