SICARIO

Death Is Certain, Life Is Not! CD-R

Oh weh, oh weh! SICARIO bestehen also aus Ex-Members von AOPRH (im Ernst, genauso steht das hier) und haben mit MADBALL- (von der "Hold It Down", so was macht man einfach nicht!) und RYKER'S-Covern angefangen, wow! Und die Bühne geteilt mit Bands wie BIONYX, DENIED, HERBERTS ÄCHTE und anderen, von denen ich noch nie gehört habe.

Die Songs haben Namen wie "Hardcore unity", "Face the truth" und "Our fight", und die Promo-Agentur kommt aus Finsterwalde! Wahnsinn, nach den Infos wollte ich die CD erst gar nicht anhören, hätte ich auch besser seinlassen, aber irgendwer muss sich ja opfern, und ich bin mal wieder der Dumme.

Geboten wird, na? Wer kommt drauf? Grottigster Euro-Core beziehungsweise das Ganze soll wohl nach NYHC klingen. Selten was Unoriginelleres und lächerlicher Aufgezogenes gehört, aber ihr könnt ja mal auf sicario.de gucken.

Sorry Jungs, aber ihr solltet 1. mal eure Promoschreiben überdenken, 2. mal um einiges origineller werden und 3. vielleicht auch den Sänger wechseln. (18:54) (2)