CREETINS

The spirit is willing 7"

Nachschlag zu ihrem furiosen neuen Album gibt es von den CREETINS aus dem hohen Norden. Die in Album-Artwork-Stile gestaltete 7" mit Namen "The spirit is willing" (Roadrunner/Cargo) enthält neben eben jenem Titeltrack als B-Seite ein Leckerchen besonderer Art: FUGAZIs 2Waiting room" in bestechender Interpretation der drei Tourmonster aus Kiel.

Wenn ihr euch jetzt den Zeigestock der Massenmedien aus dem Arsch gezogen habt, dürft ihr natürlich gerne ein Konzert der CREETINS besuchen und euch von der unbändigen Live-Energie elektrisieren lassen.

Hymnen-gespickter Punkrock für Herz, Hirn, Faust schütteln und abgehen! Grandios. Ich war kürzlich erst wieder dabei. Die rocken wie die Bürstenbinder und kehren dabei Ohren aus... Man sehe zu, diese Band auf einem ihrer zahlreichen Konzerte (und noch einmal: Tourmonster!!!) heimsuchen kann und zwar koste es was es wolle! Ein Feuerwerk, was die zu dritt auf der Bühne abfackeln, ich sag es euch.

Hingehen, zuhören, zustimmend mit dem Kopf nicken, freuen, danke, Zack! Liebstes nach Kiel,