DAMNATION KIDS

I wanna do it 7"

Zwei echte Kracher lassen die DAMNATION KIDS da durch die Boxen fegen. Grandios schmutzig produzierter Noise, der den dreckigen Melodien gerade noch die nötige Luft zum Atmen lässt, Wahnsinn! Dritte 7" der Band, von der ich keine einzige Scheibe vermissen möchte.

Ohne viele Worte: Das, was ich bei den SPITS stets an Drive vermisst habe, ist alles hier, nur viel schmutziger, ohne Perwoll! Yeah, Hammersongs gehen so: Kabelknarzen, Rückkopplung, ab dafür! Schlagzeug nur auf der Stand-Tom, Bass in den Unterleib, Rückkopplung an jeder Ecke, extrem angepisster Sänger oben drauf und die fiese Farfisa immer dazwischen, und wo's passt, schrammt auch noch die Gitarre im unteren Frequenzbereich.

Ganz klar Lärm, aber geil. "I wanna do it" ist einer dieser Single-Kracher, die dieses Format so verdammt wertvoll machen, und weil die Rückseite nicht minder schlecht ist, gibt es hier volle Punktzahl! Sehr weit oben und vor allem sehr, sehr geil! (10)