Hank III / ANTISEEN

Split 7"

Aha, limitiert auf 2.000 Exemplare, soso. Man sollte meinen, dass davon wohl ein paar unter dem Bett lagern müssen, denn die Zeiten, in denen 2.000er-Limitierungen noch einen Kaufrausch auslösten, sind eigentlich seit Jahren gegessen.

Aber man kann sich irren, denn bei TKO ist die Single bereits ausverkauft, die sich Hank III und ANTISEEN teilen. Zwar sind die besten Tage der Jungs aus Charlotte doch schon ein paar Tage her, aber irgendwie muss es ja einen Grund für den Ruckzuck-Verkauf geben.

"Fuck the kids" gab's schon auf der "Badwill"-LP, wobei ich jetzt keinen großen Unterschied erkannt habe, das übliche Wiederverwertungsspielchen, das man von anderen Split-Releases ja schon kennt.

Bliebe als Zugpferd Hank, der sich an ein bekanntes Johnny Cash-Schema hält, dazu einen netten Text zum Original von "The hills have eyes" bastelt und bis auf den lärmigen Ausrutscher mitten im Song eindeutiger Gewinner bleibt.

Wem die COFFINSHAKERS zusagen, der sollte mit Hank III einen neuen Gesinnungsgenossen finden (7)