DONNIE VIE

DVied CD/DVD

Verdammt - womit hab ich das verdient. Etwa, weil ich in irgendeiner Playlist mal CREEDENCE CLAERWATER REVIVAL angegeben hab? Im Gegensatz zu Donnie Vie, dem ehemaligen Frontmann der Hippieföhnfrisurenpeacerocker von ENUFF ZNUFF aus den 90ern, waren Creedence, wenn der Vergleich jetzt auch hinken mag, nicht nur früher da, sondern rockten um Längen besser als dieses fürchterliche Machwerk, bestehend aus einer Mini-CD und einer DVD.

ENUFF ZNUFF haben mich noch nie interessiert und daran wird dieses in beiden Fällen grauenvolle Produkt, bestehend aus einer schlecht produzierten Mini-CD mit kläglichen Coverversionen und einer jämmerlich gemachten Föhnfrisurenrock-Nostalgie-DVD nichts ändern.

Auf der DVD, die aus alten Videoclips, Live-Auftritten oder Interviews besteht, gibt's zwar ansatzweise was zu lachen, wenn die Burschen mit Haarsprayfrisur, knallbunten Klamotten und Peace-Zeichen auf der Brille die Bühne entern, doch rockt die Mucke so gut wie eingeschlafene Füße.

Unterirdisch! (23:46) (2)