ASS RADIO CHICKS

Feel The Sound

Was will man erwarten, wenn Exil-Ami Paul "DUMBELL" Smith eine neue Band unter Vertrag nimmt, mitsingt, sich um die Aufnahmen kümmert und das Ganze auch produziert!? Klar, hier wird nicht mit lauten Rock'n'Roll-Riffs gekleckert, HELLACOPTERS und GLUECIFER ziehen sich schon mal warm an und Wuppertal wird zum neuen Detroit! Viele haben schon versucht, wie ihre Stars in den Stadien dieser Welt zu klingen, fast genauso viele sind auf halber Strecke zur Belanglosigkeit verdurstet.

Die drei Kids von der Schwebebahn machen einfach alles richtig. So sind sie nicht nur live ein wahrer Genuss, der auch nach zwei Stunden nicht langweilig wird, sondern auch ihre erste Platte ist rundherum gelungen.

Nichts Neues, aber jedem Kuttenträger mit KISS-Aufnäher wärmstens zu empfehlen. (9)