Reviews : JAZZ JUNE / They Love Those Who Make The Music CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

JAZZ JUNE

They Love Those Who Make The Music CD

Format: CD

Genre: Alternative

Workshop/Green Hell


JAZZ JUNE: große Band, große Gefühle, und ich weiß nicht, wie ich die Stimmung aus unglaublich bewegenden Gitarrenhooks und dem supergefühlvollen Gesang beschreiben soll. Vielleicht so: drei Gitarren rocken einfach drauflos, mal schön brav im Melodic-Stil miteinander, dann wieder leicht schräg (heißt dann wohl Emo-Core) gegeneinander, dazu ein Sänger, der singt als wäre er frisch verliebt und dann gleich wieder geschieden worden.

Das ist Emo-Core im Sinne von MINERAL, VITREOUS HUMOR und anderen auf Wolke 7 schwebenden Typen. Ich weiß jetzt ( nach viermal hören) auch den Vergleich, warum die Platte regiert: SUNNY DAY REAL ESTATE! Kaufen.

Marc Lohausen

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BABOON SHOW

Punkrock ist die musikalische und auch ideelle Basis dieser Band aus Stockholm, Schweden, doch haben THE BABOON SHOW auch vielfältige andere Einflüsse, greifen auf ein breites Spektrum an Rock’n’Roll-Standards zurück (wie THE HELLACOPTERS), haben so ... mehr

 
 

Newsletter