SLAPPING SUSPENDERS

Slice up your wife CD

Irgendwas war doch mit diesen Knäckebrot-Pschüchos... Ah ja, im Ox #31 sind sie ja nicht besonders gut weggekommen. So tolerant ich bin will ich das hier mal nur aus historischen Gründen erwähnen, denn damals lag das mehr an den mißglückten Coverversionen.

Neue CD, neues Spiel! - Leider zünden die Gags, die sich das Trio ausgedacht hat, auch diesmal bei mir nicht. Wer sich beim Titel dieser CD einwenig an das phänomenale Pop-Album "Spice up your life" der SPICE GIRLS erinnert fühlt, liegt vollkommen richtig.

Denn auch die ganze Aufmachung ist ebenfalls diesem Meilenstein sinnloser Konsum-Terror-Kultur nachempfunden. Was den Jungs aber fehlt sind erstmal die Titten, logisch, da reicht es nicht sich einfach nur mal Netzstrümpfe anzuziehen! Zweitens fehlt ihnen auch die absolute Überzeugung, daß sie wirklich gaaaaanz süüüüß und unwiederstehlich sind.

Tja, Jungs eure Ausstrahlung liegt unter der eines Brötchens. Wie hier geht es auch um Musik!? Ehrlich? Okay! Durchschnittlicher als Billy geht´s nimmer und leider ist jetzt auch schon die CD zu Ende.

Punkt. - Nö, keine Lust den Start-Knopf nochmal zu drücken...