MOTOCICLÓN

Himnos De Extrarradio

Verspiegelte Sonnenbrillen, Flying-V-Gitarren und vier haarige Pornotypen, bei solchen Stichworten solltet ihr wissen, wie der Hase läuft! Yeah, hier wird geR-O-C-Kt bis die Schweinerockschwarte kracht! Und das auch noch mit spanischem Gesang, das gibt bei mir von vornherein zusätzliche Pluspunkte.

Ich hätte wirklich nicht schlecht Lust, mir diesen ironischen, Cerveza-geschwängerten Riffrock mal in einer überhitzten spanischen Kneipe anzutun, da geht es sicherlich ab wie Zäpfchen. Momentan muss aber erstmal das Album herhalten und insgesamt ist der Longplayer auch sehr spaßig, wenngleich die Songs der Madrilenen über gute 40 Minuten Spielzeit auch mal die eine oder andere Länge aufweisen.

Wer aber auf Rhythmus-Rock à la AC/DC, Mopedrock à la MOTÖRHEAD und selbstverständlich eine ordentliche Schippe Punkrock steht, der sollte diese 13 Songs im schicken Digipak ruhig mal antesten.

(7)