PLEASED TO MEET YOU

s/t

Habe das Begleitschreiben zu dieser Platte genussvoll gelesen (und den beiliegenden mp3-Downloadcode wohlwollend zur Kenntnis genommen) und empfand es sodann mehr als spannend, diese Platte aufzulegen und dem zu harren, was danach wohl kommen möge.

Habe DAWNBREED mal live gesehen und geweint vor Glück. Habe mal mit TURBOSTAAT getrunken und gequatscht und viel als auch herzlich gelacht. Habe mal AC/DC gehört und augenblicklich den Whiskey verstanden.

Habe FUGAZI zum ersten Mal vorgespielt bekommen und nicht gewusst, wie mir geschieht. Habe 1999 den Sex meines Lebens gehabt und kurz danach zum ersten Mal Kokain genommen. Habe mir "1936" von THE EX gekauft und nie wieder so ehrfürchtig auf die Aufmachung eines Tonträgers reagiert.

Habe Jochen Distelmeyer stets gehasst und doch nie so recht verstanden, warum. Habe das erste Mal eine tiefe, modische Befriedigung verspürt, als ich mir meine erste Nadelstreifenhose angezogen habe.

Habe mal aus dem gleichen Glas getrunken wie Tex Perkins. Habe mal in Frauenkleidern onaniert. Habe mal mit Lee Hollis zusammen Hopfen und Malz verloren. Habe 1994 mal 5,- DM für eine Flasche Bier bezahlt.

Habe mir bei einem TELEMARK-Konzert mal vor Ekstase eine fiese Nackensteifigkeit zusammengezuckt. Habe Uwe Ochsenknecht mal am Kölner Hauptbahnhof über den Haufen gerannt. Und was habe ich nicht noch alles getan und erlebt bisher.

Aber es scheint, als wäre das alles NICHTS gewesen, gegen diese Platte, zu diesem Zeitpunkt. "Ohrfeigensalat für alle." Danke. (10)