DIRTBOMBS

Horndog Fest CD

Punk. Rock. I feel so ficky! Wenn die JON SPENCER BLUES EXPLOSION mittlerweile an Dreckgitarre und Schärfe verloren hat, dann wird es Zeit, sich nach etwas anderem umzuschauen, was diesen Platz besetzen kann.

Die DIRTBOMBS wissen genau wie man "PUSSY" buchstabiert - nämlich: G.A.L.O.R.E. Um es nochmal anders zu sagen: es wird gerockt, dass die Nülle knispert. Auch Tex Perkins von den BEASTS OF BOURBON könnte sich hier eine dicke Scheibe abschneiden.

Dazu fällt mir ein, dass sexy Unterwäsche manchmal von Frauen getragen wird, nicht weil sie irgendwelchen blöden Männerphantasien entsprechen wollten, sondern weil sich die eigenen Bewegungen dann einfach mehr sexy anfühlen.

Ich habe leider nur Unterhosen, die sich ga rnicht anfühlen, und deshalb muss ich diese Band ständig auf meinem Walkman spielen. Um es ganz ketzerisch zu sagen: Meinetwegen können sich da auch alle TURBONEGROs und GLUECIFERs die Eier wegspielen, das hier hat für mich definitiv mehr Rock´n´roll Power als alle Schwedenbands gleichzeitig.