A DAY TO REMEMBER

For Those Who Have Heart

Zurückblickend war "For Those Who Have Heart" sicherlich einer der größten Verkaufserfolge von Victory und das auch völlig zu recht, denn A DAY TO REMEMBER wissen einfach, wie man den perfekten Hardcore-Song schreibt und ihn notfalls mit einem perfekten Pop-Song kombiniert.

An fehlenden Ohrwürmern krankt das Album jedenfalls nicht. Zum Glück haut man aber auch tüchtig auf den Putz und so werden Tracks wie "Monument" einfach zu Hymnen, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Man könnte fast sagen, dass A DAY TO REMEMBER mit diesem Album eine ähnliche Genialität an den Tag legen wie SAVES THE DAY dies auf "Through Being Cool" geschafft haben. Wer die Erstauflage, die 12 Lieder zu bieten hatte, nicht schon im Regal hat, sollte sich jetzt diese Deluxe-Edition mit vier Bonustracks und einer zusätzlichen DVD, die ein Konzert, zwei Videos und ein Behind The Scenes-Feature bietet, holen.

(7)