NI JU SAN

Besser als schlecht - Live in Remscheid

Kurz nach dem Erscheinen ihres Studioalbums "Schoenen Gruss" legen NI JU SAN nun einen weiteres Album nach. "Besser als schlecht - Live in Remscheid" ist diese neue Veröffentlichung. Wie der Titel schon sagt, handelt es sich dabei um ein Livealbum, aufgenommen während des Gigs in Remscheid am 01.12.2007.

Knapp zwei Stunden rockiger Punk werden euch geboten. NI JU SAN spielen dabei einen guten Querschnitt vieler alter und neuer Lieder. Da auf der CD Ansagen, Kommentare oder sonstiges nicht herausgeschnitten wurden, kommt die Live-Atmosphäre während des Konzertes sehr gut herüber.

Dadurch sind auch die kleineren technischen Pannen während dieses Gigs mit dokumentiert. Aber live ist live und daher gehört das auch mit dazu. Die Qualität der Aufnahme ist jedenfalls sehr in Ordnung.

Wer NI JU SAN mal live erleben möchte und zwar in seinen eigenen vier Wänden, der kaufe sich dieses Album. (7)