13TH VICTIM

Broken Bottles And Razorblades

Nichts Neues aus dem Hause Punk! Aber ein neues Release aus dem breit gefächerten King Fingr Records Programm. Mit THE 13TH VICTIM kommt eine weitere Streetpunk-Kapelle auf den Weg, und wie in schon so einigen Reviews zuvor, muss ich sagen, dass es an Innovationen fehlt, aber durchaus gefällt.

Der Sound überzeugt mich, mit Bier in der Hand und nur einem Ohr im Geschehen, das andere ist irgendwo beschäftigt. Spitzen Hintergrundmusik für Party, Ausflug oder weiß der Teufel, aber nicht die Hits, die mich aufhorchen lassen und ein "Uiuiui, ich muss all meinen Freunden davon erzählen" in mir hervorrufen.

Das erste Album der vier, "Broken Bottles And Razorblades", wurde von dem Nachbartexaner Bones DeLarge, dem Sänger der LOWER CLASS BRATS, produziert. Und wer die mag, hat gute Chancen, auch die 13TH VICTIMs zu mögen.

(6)