KASSIERER

The Gentlemen Of Shit CD

Es ist mal wieder so weit: DIE KASSIERER lassen uns erneut an ihrem geistig-moralischen Reifeprozess teilnehmen!!! Nachdem bereits "Habe Brille" alle deutschsprachigen Sittenwächter auf die Palme (der Humorlosigkeit) bringen konnte, ist nun auch der (noch) unwissende und nicht verdorbene Rest der Welt an der Reihe, da die vier Bochumer ihre größten Hits (hauptsächlich vom "Habe Brille"-Album) ins Englische übersetzt haben.

Nun heißen Songs beispielsweise halt nicht mehr "Ich töte meinen Nachbarn und verprügle seine Leiche" sondern eben "I Kill My Neighbour And Beat Up His Body". Einmal mehr gelingt es den Kassieren dabei, ihre geistige, ethische und geschmackliche Führungsposition zu untermauern, wie Textzeilen wie "I'm always verkrampft, I never get locker, I take everything serious, especially soccer" eindrucksvoll belegen.

Einfach köstlich - gehört in jeden Haushalt!