BUTT TRUMPET

Censurado Trompeto Anal

Pubertäre Kids? Sexisten? Spanische Idioten mit eigenem Humor? Auf den ersten Blick ist nicht zu erkennen, was es mit der Fotostrecke erigierter Schwänze und spanischer Flaggen in allen männlichen wie weiblichen Körperöffnungen auf sich hat.

Nach einiger Recherche auf temporär nicht verfügbaren Websites, einem BT-Forum mit viel zu aufwendigem Anmeldeprozess, einigen YouTube-Videos et cetera, wird klar, es handelt sich hier um Freaks.

Thom Bone und Mrs. Klark Kunt kommen aus Kalifornien und bewegen sich im Umfeld der Bay Area-Punk-Szene, die ja schon so einige Verrückte hervorbrachte. Neben Buchillustrationen, Freakshows und Fotografie scharen die zwei ab und an weitere Musiker um sich, um mit BUTT TRUMPET coole Musik zu machen.

Etwas ausgeflippter, schneller Punkrock, der wohl sinngemäß als Bay Area-Punk beschrieben werden muss. Thom und Klarks abwechselnder Gesang machen Spaß, insgesamt eine schön rotzige Scheibe, die man weder wegschmeißen noch unbedingt besitzen muss.

(6)