BOGGS

Forts

Interesting. Der Trend geht zum Mädchenshout à la CSS. Eine rockige gemischte Tüte, in der man zwischendurch auch etwas Lakritze und weiße Gummibären findet. Sänger Jason Friedman hat eine sehr angenehme Stimme.

Auffällig sind auch die häufigen Claps und die Gitarre im Country-Stil. Durch das Geschrei und Gestöhne kommt leichtes Elektrotrash-Feeling zu Stande, was eine sehr witzige Mischung mit dem Instrumentalen bildet.

"Forts" ist was für den Club, was für den Zug und auch gut für zu Hause geeignet. Manchmal möchte man sein Karohemd aus dem Schrank kramen und "Howdy" rufen, manchmal Neon-Leggins und Stirnbänder überstülpen.

Irgendwie für jeden was dabei. Selbst Balladen für die Romantiker. Da hat sich endlich mal einer was einfallen lassen. Zwar nicht die neue Lieblingsplatte, aber durchaus hörenswert. (7)