Reviews : EDITORS / The Racing Rats :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von FEINE SAHNE FISCHFILET „Sturm & Dreck“ (Audiolith) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand erst ab 12.01.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

EDITORS

The Racing Rats

Format: CD

MCD / Kitchenware/PIAS / kitchenwarerecords.com / 15:34


Als Weihnachtsgeschenk an die Fans veröffentlichten die EDITORS kurz vor dem Fest noch eine weitere Single respektive EP aus dem aktuellen Album "An End Has A Start", und weil die Band einerseits zwar Meister des geschäftstüchtigen Vielformat-Veröffentlichens ist, andererseits aber immer für das Gefühl eines guten Deals sorgt, gibt's zwei unveröffentlichte Nummern als Bonus.

Also folgen dem "The racing rats"-Edit nicht nur eine mitreißende Live-Version, sondern auch "Banging heads" und "A thousand pieces", wobei Letzteres der Album-Session mit Jacknife Lee entstammt und es, warum auch immer, nicht auf den Longplayer schaffte.

Ich bin Fan, ich mag alles von denen, und "Banging heads" entwickelt sich nach schleppendem Start zu einem weiteren Hit, während "A thousand pieces" einmal mehr die EDITORS-Befähigung zum unpeinlichen Pathos belegt.

(9)

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #76 (Februar/März 2008)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

VAL SINESTRA

International geprägter Sound, gepaart mit nicht peinlichen deutschen Texten - das ist wohl das prägendste Alleinstellungsmerkmal der vier Berliner von VAL SINESTRA. Oder wie es das VISIONS Magazin formulierte: „Wie ein Mix aus The Bronx und ... mehr

 
 

Newsletter