MEMPHIS MAY FIRE

s/t

Mein bester Freund ist diesen Monat der Herr Wikipedia: "Eine Kopie ist eine meist identische Wiederholung." Willkommen zur UNDEROATH, äh, A STATIC LULLABY, äh, ESCAPE THE FATE, nein, schon wieder falsch, MEMPHIS MAY FIRE-Show, oder zumindest zu ihrer Debüt-EP.

Diese hört sich von Anfang bis zum Ende nach UNDEROATH und ihrem Christen-Screamo-Quatsch an. Dass denen das nicht peinlich ist, zeigt sich darin, dass die fünf sogar ganze Songparts einfach übernehmen, ohne dabei den Songs wenigstens ihren eigenen Stempel aufzudrücken.

Klar, gute Techniker sind die Herren, aber dennoch scheint das hier so, als hätten die sich nur Tabulaturen von anderen Songs aus dem Internet besorgt und die dann leicht verändert zu MEMPHIS MAY FIRE-Songs werden lassen.

Langweilig bis oben hin. (3)