SUPERPUNK

Why Not?

Mit dem Alter kommt die Erkenntnis. Die Frage ist nur, wie man mit ihr umgeht. Die einen merken, dass sie alles falsch gemacht haben, und probieren es zu vertuschen. Schein wahren als Konzept. Die anderen stehen dazu und machen es dadurch richtig.

Lass mich einfach der sympathische Loser sein, der trotz allem immer noch lachen kann. Selbst ohne Geld für Zahnersatz. Von der letzten Sorte kenne ich eine Menge. Und die hören alle SUPERPUNK.

Der Soundtrack für die Leute, die keine Aussteiger sind, sondern nie reingefunden haben. "Why Not?" erscheint, nachdem LADO ja leider untergegangen ist, nun auf Tapete Records. In einer anderen Zeitung las ich das Wort "Rumpelsoul" und es passt verdammt gut.

Man wundert sich, warum Sänger Carsten auf einmal wieder singen kann, nachdem man letztens live ja vom Gegenteil überzeugt wurde. Genau das macht aber die Band aus und vor allem sympathisch.

Wir wollen hören, dass sie zu alt sind. Wir wollen hören, dass es ihnen schlecht geht. Wir wollen hören, dass es einfach Leute gibt, denen es ähnlich geht wie uns ... na ja, eher euch. Ich hab ja noch ein paar Jahre.

"Why not?" hört man mit Pipi in den Augen und Soul im Fuß oder überhaupt nicht. Danke, SUPERPUNK.