PEACEFUL MEADOWS

No justice, no peace CD

Von wegen "peaceful"... Die drei Herren aus San Diego machen mit ihrem zweiten Album verdammt viel Radau, haben sie doch einen Longplayer am Start, der ungefähr so viel Spass macht wie die geliehene Karre mit 170 PS unter der Haube, die man sich als Kleinwagenfahrer doch gelegentlich können sollte: einfach mal die Kraft beim Beschleunigen spüren, das verhaltene Brüllen des Motors, den Rausch der Geschwindigkeit erleben.

Klingt albern, funktioniert aber. PEACEFUL MEADOWS sind so ein Adrenalinstoss, eine nicht gerade innovative, aber deshalb nicht weniger wirksame Kombination aus alten Helden des Kalibers 7SECONDS und DAG NASTY mit Cali-Core à la GOOD RIDDANCE und ´nem Schuss bissigen Hardcores der Gattung AVAIL oder LIFETIME.

Kein Stück wimpig, immer geradeaus und auch noch mit einer klaren Botschaft ausgestattet - das passt!