Reviews : AUTISTIC YOUTH / Empty Eyes :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von FEINE SAHNE FISCHFILET „Sturm & Dreck“ (Audiolith) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand erst ab 12.01.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

AUTISTIC YOUTH

Empty Eyes

Format: CD

7" / Black Water / autisticyouth.com


Aus Portland kamen in jüngster Vergangenheit eher weniger Bands, die so klangen wie AUTISTIC YOUTH, die ich mit verbundenen Augen in die Mitte der 80er gepackt hätte. Midtempo-HC-Punk, wie er anno 85 häufig zu finden war, nur nicht immer so qualitativ hochwertig wie hier.

Je öfter die Platte läuft, desto sicherer bin ich mir, dass man die mit einem anderem Cover und anderen Etiketten als ursprünglich geplante zweite STICKS & STONES-EP verkaufen könnte, die aus unerfindlichen Gründen aber nie veröffentlicht wurde.

Klingt ungelogen so, und wer die Band mag, der kann hier etwas Neues nachlegen. (9)

Kalle Stille

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #76 (Februar/März 2008)

Verwandte Links

Reviews