HACK MACK JACKSON

Melodies From The Trashcan

Die Düsseldorfer Vorzeige-Rockabillys von HACK MACK JACKSON haben inzwischen ja schon ein paar Jahre und einen Haufen Veröffentlichungen auf dem Buckel. Und da inzwischen zahlreiche Releases nicht mehr erhältlich sind, war es an der Zeit für eine umfangreiche Werkschau, sprich Best-Of-CD.

Und so findet man auf dieser CD gleich fünfundzwanzig Lieder aus den Jahren 2002 bis 2006, und stets gibt es eine kaputte, ungeschliffene Keule US-amerikanischer Volksmusik. Da wird der klassische Rockabilly munter mit Bluegrass, Swampblues, Western, Country und Punk gemischt.

Auch Hemmungen die mächtigen KASSIERER zu covern, haben HACK MACK JACKSON nicht. Wozu auch? Hier wird Crossover halt mal neu definiert. Ach wenn doch nur alle Cowboys eine solche Attitüde an den Tag legen würden.

HACK MACK JACKSON, bitte mal zum Missionieren nach Texas reisen. Danke (7)