SQUARE THE CIRCLE

Change CD

Anscheinend lief es für die Hamburger SQUARE THE CIRCLE in den den letzten drei Jahren wohl nicht immer so glatt, weshalb es eine ganze Weile dauerte, bis das neue Album endlich fertig war. Aber immerhin, man hat nicht resigniert, den Arsch wieder hochgekriegt und endlich das zweite Album aufgenommen.

Und yes, "Change" ist ein richtig geiles Punkrockalbum, dem man anhört, dass die Beteiligten schon ein paar Jahre dabei sind: man musiziert völlig souverän und eigenständig, bleibt den Punkroots treu, entwickelt aber doch einen ganz eigenen Stil, der geprägt wird von Arnes (ex-NOISE ANNOYS) immer noch schwer an Feargal Sharkey erinnerndem Tremolo-Gesang.

Bester Pop-Punk, der den Vergleich mit DICKIES und PSYCHOTIC YOUTH nicht zu scheuen braucht - hört euch einfach den Song auf der Ox-CD an!