ASTRO

Blood Relationship

Hiroshi Hasegawa, einst Mitbegründer der legendären Noise-Performance-Gruppe C.C.C.C., die für ihre extremen Bühnenshows, gepaart mit einem undurchdringlichen Lärmteppich bekannt waren, macht jetzt schon länger solo unter dem Projektnamen ASTRO weiter.

Eine Bezeichnung, wie sie für dieses psychedelische Geblubbere, welches aus den Boxen strömt, nicht passender sein könnte. Bewaffnet nur mit dem kultigen EMS-Synthie und zusätzlichen Ringmodulatoren, begibt er sich auf die Reise.

Unterlegt und aufgefüllt wird diese Erforschung der unendlichen Weiten von einem angenehmen und ständig anwesenden Hintergrundrauschen. Diese in einer handgefertigten Ledertasche verpackte CD dürfte schon bald ein gesuchtes Sammlerstück sein, denn nur einhundert Exemplare wurden für die Bewohner von Terra reserviert.

(7)