BLAST-OFFS, THE

It hurts 12"

Tja, wo bespreche ich diese Scheibe jetzt ordnungsgemäss? Bei den 7"s oder bei den Alben? Mir liegt die 4-Song-EP ja als 12" vor, aber wenn ich das richtig sehe, handelt es sich bei dieser 12" um eine Vorabpressung der dieser Tage als 7" erschienenen EP.

In welchem Format die Scheibe letztendlich auch vorliegt, besorgen sollte man sie sich auf jeden Fall, gibt´s doch furiosen Kick-ass-Punkrock, der mich, wenn ich mich nicht irre, unlängst schon einmal positiv beeindruckt hat, und bei der Gelegenheit faselte ich dann wohl auch irgendwas von wegen JET BUMPERS.

Und ja, auch hier gilt wieder: Die BLAST-OFFS aus Koblenz (bzw. Umgebung) könnten als die kleinen Brüder der Bumpers durchgehen, sind - zumindest auf Platte - noch ´ne Spur wilder und dreckiger, dafür nicht so poppig.

Klasse Scheibe, coole Band - im Auge behalten!