DUMBELL

Dimestore Romeo CD

Eigentlich eine Schande, dass DUMBELL bislang nicht mehr Beachtung gefunden haben, denn der Vierer aus Köln mit dem aus den USA stammenden Sänger Paul Grace fährt ein ziemlich ordentliches PunkROCK-Brett auf, das zwar nicht ganz so snotty daherkommt wie etwa das der CELLOPHANE SUCKERS oder der MOURAT FINGERS, aber das durch etwas diffizileres Songwriting kompensiert.

Einer der 17 Songs findet sich erfreulicherweise auch auf der aktuellen Ox-CD, und ich werde mich bemühen, die Burschen in den nächsten Wochen endlich auch mal live zu Gesicht zu bekommen.

Ach ja, in der Thanxlist taucht ein gewisser "Kai from Ox" auf: nur soviel - der Kerl hat mit dem Ox nichts mehr zu tun und muss angesichts der fetten Stange Geld, die er mir noch schuldet, verdammt aufpassen...

Vorzügliches Album, Respekt!